backmitte
backleftbottom
backleft2
backtopgif

Lesch-Rohstoffhandel

Qualitätsbeschreibung

backbottonsmall
backleftbottom

Unsere Qualitätsphilosophie besteht darin, dass alle Produkte und alle Dienstleistungen zu jedem Zeitpunkt den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Unser Ziel war es schon immer, den Namen Lesch-Rohstoffhandel als Innbegriff für Qualitätsdienstleistungen rund um das Thema Rohstoffaufbereitung und Rohstoffrecycling zu etablieren.

Unsere Qualitätsphilosophie basiert auf den folgendengrundsätzlichen Prinzipien:

  • Qualität bedeutet die Übereinstimmung mit den Anforderungen , die von unseren Kunden, unseren Lieferanten und von unseren eigenen Abläufen sorgfältig definiert werden.

    Wir überzeugen unsere Kunden indem wir ihre Erwartungen übertreffen.
     
  • Qualitätsmanagement nach EN ISO 9001:2000 wurde von uns bereits im Jahre 2000 eingeführt.
  • Qualitätsmanagement ist mehr als nur ein Werkzeug, es ist unsere Geschäftspolitik. Jeder einzelne Mitarbeiter, Abteilung oder Team ist verpflichtet "von Anfang an alles richtig zu machen".
     
  • Die Messlatte für Qualität sind unsere Kennzahlen, die regelmäßig erhoben werden und die daraus abgeleiteten dauenden Verbesserungsmassnahmen.

 

Unser Qualitätsempfinden ist ein wichtiger Bestandteil im Bewusstsein eines jeden Mitarbeiters. All unsere Prinzipien und Ziele werden so gründlich wie möglich vermittelt.  Damit wird sichergestellt, dass Kenntnisse und Erfahrungen vorhanden sind, um unsere Qualitätsanforderungen erfolgreich umzusetzen.

 

 

pic2402
pic_lkws2
pic1202
CIMG2940_bearbeitet-1
pic20

Georg Lesch e. K
Hafenstraße 44, 97424 Schweinfurt
Telefon: 09721 / 65 98 70
Telefax: 09721 / 65 98 720

info@lesch-rohstoffhandel.de

 

logoschatten
Fuhrparkweb

ENTSORGUNGS-FACHBETRIEB
Qualitätsmanagement nach
DIN EN ISO 9001:2015